Behind the scenes FW23

Behind the scenes FW23

01 September, 2023

Die Herbst-/Winterkollektion ist online! Wir haben einen Sommer in fröhlichen Flip-Flops und Sandalen genossen, aber jetzt sind wir voll und ganz bereit, sie gegen die neueste Herbst-/Winterkollektion einzutauschen. Im Juli war es soweit; Zeit, die Herbst-/Winterkollektion zu präsentieren. Trotz der warmen 29 Grad im Herzen von Amsterdam konnte dies unsere winterliche und sogar festliche Stimmung nicht trüben!



Das Fotoshooting fand in einem prachtvollen Gebäude mitten in Amsterdam statt! Die Farben und Details waren atemberaubend. Das gesamte Team war von dem einzigartigen Ort beeindruckt, der perfekt zu unserer Marke passt. Wir starteten im rosa Zimmer - wie cool war das? Nach dem rosa Zimmer wechselten wir in die Küche mit blauen und rosa Fliesen - wieder einmal eine einzigartige Kulisse! Schließlich landeten wir im Esszimmer, wo wir uns kurz in der festlichen Stimmung des kommenden Dezembers verloren. Diese Kollektion enthält viele Metallic-Töne, die in einem festlichen Outfit definitiv nicht fehlen dürfen!



Die Herbst-/Winterkollektion ist sehr vielfältig, von bunten Chelsea-Boots mit Shadow-Finish bis zu Westernstiefeln aus Restmaterialien – für jeden ist etwas dabei. Ob du nun nach einem Statement-Piece für einen Abend aus gehst oder einfach etwas stilvolle Wärme zu deinen täglichen Outfits hinzufügen möchtest, unsere Kollektion bietet alles.



Wir können es kaum erwarten, dich in unserer Herbst-/Winterkollektion strahlen zu sehen! Bist du bereit, deinen Kleiderschrank aufzuwerten?