Versand

KOSTENLOSER VERSAND

Wenn du bei uns eine Bestellung mit einer Lieferadresse in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Deutschland oder Österreich aufgibst, ist der Versand kostenlos. Bitte beachte jedoch, dass eventuelle Kosten für eine Rücksendung zu deinen Lasten gehen. Die Kosten für eine Rücksendung findest du hier.

LIEFERUNG AUS EIGENEM LAGER!

Wir liefern aus eigenem Lagerbestand. Wenn du an Werktagen vor 12:00 Uhr bestellst, streben wir danach, deine Bestellung noch am selben Tag zu verschicken. Gibst du eine Bestellung am Samstag oder Sonntag auf? Dann wird dein Paket üblicherweise innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Die Lieferung erfolgt durch DHL, und wir sind von ihrer Zustellung abhängig. Es besteht die Möglichkeit, dass die Lieferzeit aufgrund verschiedener Umstände nicht eingehalten werden kann. An diese Lieferzeit können keine Rechte entnommen werden. Wenn du dich dafür entscheidest, deine Bestellung an einem vereinbarten Ort zu hinterlassen, dann ist DHL verantwortlich bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Paket geliefert wurde.

HAUSLIEFERUNG

Der Versand deines Pakets wird von DHL durchgeführt. Bist du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause? Dann hinterlässt der Zusteller eine gelbe Karte in deinem Briefkasten. Das Paket wurde entweder bei den Nachbarn abgegeben oder wird am nächsten Werktag zum nächsten DHL-Servicepunkt geliefert. Mit dem Liefercode auf der Rückseite der Karte kannst du online einen anderen Lieferzeitpunkt oder eine andere Lieferadresse auswählen, falls das Paket noch nicht am DHL-Servicepunkt eingetroffen ist.

LIEFERUNG AN EINE ANDERE ADRESSE

Du kannst deine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen.

BESTELLUNG VERFOLGEN

Du erhältst an die angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail mit der Track & Trace-Code deiner Bestellung. Über den Link in dieser E-Mail kannst du genau sehen, wann deine Bestellung geliefert wird.