Bon Bini Aruba

Bon Bini Aruba

01 März, 2023

Aruba – das ist ein karibisches Paradies mit schneeweißen Traumstränden, wogenden Palmen, kristallblauem Wasser, gastfreundlichen Menschen und ganzjährig angenehmem Klima. Nicht umsonst ist die Insel als „One Happy Island“ bekannt.

Aruba ist das ideale Ziel für einen unvergesslichen Urlaub, fernab vom wechselhaften nordeuropäischen Klima! Vergiss nicht deine Lazamani-Pantoletten und -Sandalen, denn sie kommen hier in Kombination mit deinem Lieblings-Sommeroutfit voll und ganz zu ihrem Recht. Das entdeckte auch Esra Laisina. Sie verbrachte hier einen wunderbaren Urlaub, natürlich mit unserer neuesten Kollektion im Gepäck. Lass dich in ihrem Blog in dieses karibische Paradies entführen!

Aber zunächst einige Infos über Aruba. Das Land ist Teil des Königreichs der Niederlande und gehört zu den ABC-Inseln der Kleinen Antillen. Die Insel hat eine Fläche von 180 km² und ist damit etwa so groß wie Fehmarn. Sie hat knapp 120.000 Einwohner. Die karge, felsige Landschaft ist von Kakteen und den charakteristischen, vom Wind geneigten Divi-Divi-Bäumen bewachsen.

Während unseres Aufenthalts auf Aruba haben wir fantastische Orte entdeckt, wo wir am Strand lagen und durch die Natur wanderten, köstlich gegessen und uns natürlich wunderbar erholt haben. Für das alles ist Aruba ideal. In der lockeren, entspannten Atmosphäre dieser Insel verfliegt jeder Stress im Nu. Einfach wunderbar!

Wildleder Pantoletten: 33.530 beige

Zur Entspannung trug natürlich auch bei, dass wir uns im prachtvollen Boardwalk Boutique Hotel einquartiert hatten, einer der zahlreichen fantastischen Unterkünfte, die die Insel zu bieten hat. Besonders auffallend sind hier die grüne Umgebung mit den vielen bunten Blumen, die auf anderen Teilen der Insel weniger häufig anzutreffen sind. Meine Lieblings-Pantoletten waren ideal für Spaziergänge im wunderschönen Hotelgarten. Hier kamen wir vollständig zur Ruhe.



Wie jeden Abend auf Aruba konnten wir auch hier bei leckeren Chips und lokalem Bier die fantastische Abendatmosphäre genießen. Allein schon der atemberaubende Sonnenuntergang auf Aruba ist eine Reise wert. Ich habe schreckliches Fernweh!

Verschönerte Pantoletten: 75.337 multi

Auch an den Sonnenuntergang an dem Abend, an dem wir uns bei Mauchi Smoothies einen unübertrefflichen Smoothie holten, denke ich sehr gern zurück. An diesem Abend trug ich ein einfaches weißes Kleid, das sich perfekt mit Pantoletten jeder beliebigen Farbe kombinieren lässt.

Gewebte Pantoletten: 33.486 fuxia

Nach einem Nachmittag am Strand statteten wir dann auch noch der Hauptstadt des Landes, Oranjestad, einen Besuch ab. Hier schlenderten wir durch die Stadt, machten einen Schaufensterbummel und gönnten uns im Hafen einen leckeren Mittagsimbiss. Häfen sind mit ihrem geschäftigen Betrieb sowieso immer einen Besuch wert!

Verschönerte Slingback-Sandalen: 75.298 taupe

Ich hoffe, ich habe dir dazu inspiriert, auch dieses erstaunliche karibische Paradies zu besuchen. Meine Lazamani Flip-flops und -Sandalen waren hier praktisch und passten perfekt zu meinen Sommeroutfits. Wie schön sie sind!

Liebe Grüße, Esra