Brightening the Icelandic cold

Brightening the Icelandic cold

11 Oktober, 2023

Island, das Land aus Eis und Feuer, wo die Natur sich von ihrer bezauberndsten Seite zeigt. Dies war die Kulisse für unser neuestes Fotoshooting: "Brightening the Icelandic cold". Hier haben wir etwas Farbe in die Isländische Landschaft mit fröhlichen Outfits gebracht. Dieses Abenteuer war eine Mischung aus unvorhersehbarem Wetter und atemberaubender natürlicher Schönheit. Unsere Fotografin, Chantal van den Broek, nimmt Sie gerne auf diese Reise mit.

Stiefel 85.631 Black

"Im letzten Juli flog ich zusammen mit MUAH-Künstler Gerriet Brouwer und Model Nicole Sietsema zu einem wunderschönen Ziel: Island. Wir waren unterwegs, um die Herbst- und Winterkollektion von Lazamani in diesem wunderbaren Land, das ein Paradies für Naturliebhaber ist, zu erfassen. Unser Fotoshooting fand in der beeindruckenden Landschaft mit Wasserfällen, schwarzen Stränden, typischen Isländischen Häuschen und lila Blumenfeldern statt.

Chelsea boots 85.611 Fuxia

Island ist bekannt für seine unberührte Natur, aber die schönsten Orten befinden sich oft weit weg von der Hauptstadt Reykjavik. Daher ist das mieten eines Autos unbedingt notwendig, wenn man diese erkunden möchte.



Boots 85.614 Off-White

Ein wichtiger Faktor für unsere Reise war das Klima. Auch im Sommer bleibt Island ziemlich kühl mit Tagestemperaturen um die 15 Grad. Deshalb hatten wir neben farbenfrohen Outfits und Kleidern auch warme Pullover dabei, um während des Shootings komfortabel zu bleiben. Das Wetter in Island ist bekannt dafür, launisch zu sein, meistens bewölkt und regnerisch. Aber die Sonne zeigte sich speziell für Lazamani besonders oft!"

Stiefeletten 85.632 Bordo

Die Wahl Islands als Standort war perfekt, denn es bot einen wunderschönen Kontrast zwischen den farbenfrohen Lazamani-Stiefeln und der rauen, natürlichen Schönheit Islands. Die charakteristischen Isländischen Häuschen und die lila Blumenfelder verliehen unserer Kampagne eine einzigartige und verzaubernde Atmosphäre.

Stiefel 85.633 Fango

Fotografin: Chantal van den Broek
MUAH: Gerriet Brouwer
Model: Nicole Sietsema

Boots 85.636 Black