Die niederländischen Tulpenfelder - Man muss sie gesehen haben

Die niederländischen Tulpenfelder - Man muss sie gesehen haben

28 Februar, 2023

Wer „Niederlande“ sagt, denkt an Blumen. Dasselbe gilt für Lazamani. Unsere blumenbesetzten Lederpantoletten sind ein Begriff. Jedes Jahr entwerfen wir neue Modelle in neuen Farben. Ebenso wie es die holländischen Tulpenzüchter tun. Auch sie warten Jahr für Jahr mit neuen, überraschenden Züchtungen auf. Die Tulpensaison in den Niederlanden dauert von Ende März bis Mitte Mai.

Dieses Jahr besuchte Naomi Louwerens, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen AuthenticChica, den Tulip Store Showgarden und die Tulpenfelder des Züchters Van der Slot.

Unsere berühmten Blumen-Lederpantoletten zwischen herrlich bunten Tulpen – dieses Bild muss man einfach lieben! Color blocking is everything!

Naomi trägt die Blumenpantoletten 33.753 orange.

Wir lieben den guten alten Fiat 500! Siehst du dich schon an den blühenden Tulpenfeldern entlang fahren? Naomi ist schon da! Sie trägt die Perlensandalen 75.502 tan. Die Farben und Muster sind ein Schmuck für jeden Fuß und harmonieren perfekt mit jedem Outfit.

Pflücke Blumen mit uns! Genieße den Duft und freue dich des Lebens!

Die Farben der Natur haben uns schon immer inspiriert. Wir finden einen Weg, sie in unseren eigenen Dessins und Entwürfen zu verarbeiten. Beispielsweise in Naomis Perlenpantoletten: 75.780 creme.

Wir stecken voller Inspirationen und freuen uns schon auf die Tulpensaison im nächsten Jahr!

Vielen Dank, Naomi!