Hinter den Kulissen: Kampagnenfotos Frühjahr/Sommer 2023

Hinter den Kulissen: Kampagnenfotos Frühjahr/Sommer 2023

01 März, 2023

Frühjahr/Sommer 2023 steht vor der Tür! Wartest du auch sehnsüchtig auf schönes Wetter? Im Januar wähnten wir uns schon in sommerlichen Sphären, denn dann fand der Fotoshoot für unsere Frühling/Sommer-Kollektion statt. Das verlief wie folgt:

Der Fotoshoot fand im Studio statt; hier schufen wir durch Simulation der Morgen-, Mittags- und Abendsonne echte Lazamani-Momente! Sogar ein Strand wurde eigens hergerichtet. Bei Lazamani dreht sich alles um Frohsinn und Gemeinsamkeit, weswegen auch zwei gut gelaunte Models anwesend waren. Da gab es eine Menge zu lachen, und es wurde auch getanzt.

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 ist ausgesprochen vielseitig, wodurch sich bestimmt immer ein Lieblingsstück für jede Gelegenheit findet. Von der legeren Pantolette für den Einkaufsbummel in der Stadt bis hin zur eleganten hochhackigen Sandalette für den Ausgehabend: diese Kollektion bietet alles.

Wir können die ersten warmen Frühlingstage kaum erwarten!