The Mallorca Edit

The Mallorca Edit

02 Mai, 2023

Mallorca ist definitiv ein zauberhaftes Reiseziel, das alles bietet, was man für ein fantastisches Fotoshooting oder einen sonnigen Urlaub braucht. Atemberaubende Aussichten, charmante Dörfer und eine wunderschöne mediterrane Küste. Kürzlich wurde ein Teil unserer Kollektion auf Mallorca im Rahmen von Lazamani Moments fotografiert - unterhaltsame Momente mit Lazamani auf Mallorca.

75.451 Multi Taupe

Zehentrenner 75.451 Multi Taupe

Die farbenfrohen Outfits des Shootings passten perfekt zur Landschaft von Mallorca, wo die vielen Farben der Blumen und Pflanzen gut zur Geltung kamen. Die Outfits waren sowohl stilvoll als auch bequem, perfekt für die warmen Tage, die Mallorca zu bieten hat.

33.486 Multi
Pantoletten 33.486 Multi

Während des Shootings haben wir verschiedene wunderschöne Orte genutzt, darunter das gemütliche Apartment, charmante Orte, einen bunten Markt, eine azurblaue Bucht und als Krönung eine wunderschöne Yacht im Hafen von Palma! Jeder dieser Orte bot eine einzigartige Atmosphäre und atemberaubende Aussicht, was die Fotos noch abwechslungsreicher und unvergesslicher machte.

75.405 White
Sandalen 75.405 White

Am Apartment wurden Fotos von Lotte gemacht, während sie am Pool entspannte und die Sonne genoss. Die Orte, an denen fotografiert wurde, waren ebenfalls sehr malerisch. Kleine Gassen und Wege boten eine charmante Kulisse für das Shooting.

31.227 Cuoio
Clogs 31.227 Cuoio

Auf dem Markt gab es viele interessante Stände und wunderschöne Farben, die die Fotos wirklich zum Leben erweckten. Wieder eine malerische Location, wo das Model Lotte diesmal ihr Lieblingsoutfit mit den Clogs trug.

75.807 Gold
Pantoletten 75.807 Gold

Mallorca ist ein wahres Paradies für Naturliebhaber und Abenteurer! Diese zauberhafte Insel ist voll von wunderschönen Dörfern und Städten, darunter das historische Palma de Mallorca, wo man sich an malerischen Straßen und einer majestätischen Kathedrale erfreuen kann. Und was ist mit den unberührten Stränden, dem kristallklaren Wasser und den atemberaubenden Ausblicken, die man hier bewundern kann? Egal, ob man die ruhige Natur oder die pulsierende Stadt liebt, auf Mallorca findet man alles!

75.474 White
Pantoletten 75.474 White

Auf der Yacht wurde Lotte im Hafen tanzend festgehalten, eine reine Freude! Und last but not least, eine Location mit Blick auf eine Bucht mit azurblauem Wasser.

75.386 Nude
Pantoletten 75.386 Nude

Es war ein erfolgreicher Fotoshooting mit einer wunderschönen Kollektion von farbenfrohen Outfits, die perfekt zur Umgebung von Mallorca passten. Mit den vielen genutzten Orten mangelte es dem Fotografen und dem Model an Inspiration nicht. Wenn man auf der Suche nach einem fotogenen und sonnigen Reiseziel ist, dann ist Mallorca der Place to be!

Fotograf: Chantal van den Broek
Modell: Lotte Schouten
MUA: Gerriet Brouwer